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Angebot

WinzerConnection/Mampe

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Eckdaten zur möglichen Zusammenarbeit der WinzerConnection und Mampe mit dem Ziel der Steigerungen von Produktabsätzen und brandawarenes von Mampe im Kerngebiet Köln/NRW oder national. Wir können euch durch unsere Vertriebslandschaft von Promo support bis national roll out eurer Produkte im Bereich Kiosk/Convinience unterstützen.

Das Beam Suntory Controlling hat mal kalkuliert was ein nationaler roll out im Bereich Kiosk kosten würde...Ergebnis: Unbezahlbar weil MA + Auto Aussendienst etc. Wir können durch gewachsene Strukturen, hohem Invest in den Aufbau der Vertriebslandschaft, know how und Systeme hier eine starke Unterstützung bis hin zur Etablierung eurer Marke - national, sein.

Pakete

Option a:

Shout out

1799 für den ersten Kiosk, jeder weitere 1499

Option b:

There is no good by

1999 für den ersten Kiosk, 1699 für jeden weiteren

Option c:

Rock it like a hurricane

Gesamtpaket: 49 000€ + Marge am Verkauf der Produkte

Wir stellen euch in 1-15 unserer besten PoS zur Verfügung: 

- Den Stellplatz eines auf Mampe umgebautem Regal für etwa 1 Woche pro PoS. 

- Die Logistik für Regal, Produkte, Kundenstopper, Fensterwerbung und optional einer Promotheke für Mampe im Stil der bestehenden WinzerConnection Regale.

- Den Vertrieb bei den Kiosken und somit das OK des Betreibers für Promo vor, hinter, auf und neben dem Kiosk.

Hier gibt es Hinterhöfe, Terrassen oder einfach den Gehweg (falls rechtlich gestattet)

- Unser know how im Bereich Brand development und Kiosk Business.

- PoS wochenweise aufeinanderfolgend, nicht gleichzeitig.

Hier sprechen wir über Option a + das zur Verfügung stellen eines unserer repräsentativen Regalfächer für eine Mampe-Listung. Ihr könnt 3 Monate lang sowohl eine Werbefläche nach aussen im Format A3/A4 in bester Lage nutzen, als auch 8 eurer Produkte, 3 Monate lang im Kiosk testen und so wertvolle Erfahrungen im Bereich Kiosk PoS, sammeln. Dieses Angebot bezieht sich auf die durch Promo (Option a) aktivierten PoS.

Option a + Option b + 8 Wochen (bei 8 PoS Promos nacheinander) Nutzung der Backyard Gallery in Köln Sülz als Pop up Store. Mächtiges Paket da die Promo vor den PoS auf convertion - Mampe Tasting in der Gallery zielt und somit einen Sales funnel generiert. Wir würden hier mit mehrfach touchpoints arbeiten um nachhaltig von der Marke Mampe zu überzeugen. Die Infrastruktur der Backyard Gallery kann im hinteren Bereich als Ausstellungslocation (History of Mampe) genutzt werden und im vorderen Raum (Loft Bereich) als Tasting Location. 10 Pax alle 2 Stunden...Ein angereister Ma für die tastings könnte in der Backyard Gallery übernachten (Infrastruktur Küche/Bad vorhanden). Hier würde eine Sonderlistung in unserem Onlineshop erfolgen, welcher von all unseren Kiosk Partnern und national, dank affilliate Program beworben wird und auch per B2B Vertriebsstruktur, deutschlandweit an unsere PoS ausgesendet werden kann. Der Produktverkauf bei den tastings sorgt hier für amtlichen return on invest, da bei tastings auch gekauft wird. Wir würden ausserdem ein Presse opening organisieren. In dem Fall seid ihr im Kiosk Markt und wachst permanent, ohne eigene Kosten für Vertrieb.

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Bei allen Paketen bleibt für euch Design und Promopersonal, wir übernehmen Logistik, Standortplanung, Vertrieb, etc.

There is no passion to be found playing small

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