ÜBER UNS

Image by Viktor Nikolaienko

Mission

JETZT AUCH ONLINE

Image by Pickawood

Als Weinfreunde standen wir selbst nicht selten vor einem Problem:

Woher bekomme ich jetzt einen ausgezeichneten Wein zu einem fairen Preis?

Darum haben wir im Jahr 2020 die WinzerConnection ins Leben gerufen. Mit unserem Shop in Shop System bieten wir an inzwischen über 100 Verkaufsstellen - die besten Weine an. Unsere Weinregale platzieren wir hauptsächlich in Kiosken, darum gibt es bei uns keine Einschränkung der Verfügbarkeit an Sonn- und Feiertagen. Sogar 24 Stunden am Tag kann bei einigen unseren Partnern eingekauft werden. In den meisten Fällen sind die Weine sogar gekühlt vorrätig.

Da die Nachfrage nach unseren Weinen immer weiter steigt, bieten wir jetzt alle unsere Weine auch online an.

So funktioniert es:

Unten auf unserer Seite findest Du die Partner-Kioske im Shopfinder, in der Beschreibung der jeweiligen Shops wird Dir ein Gutscheincode angezeigt. Mit dem Code sparst Du 10% auf alle Weine in unserem Onlineshop und unterstützt mit jedem Kauf den jeweiligen Kiosk.

Bestellungen, die bis 14Uhr bei uns eingehen, werden innerhalb von 48 Stunden per DHL direkt zu Dir nach Hause geliefert. Solltest Du wenig Zuhause sein, kannst Du selbstverständlich als Lieferadresse auch den Partner-Kiosk angeben und deine Weine dort abholen. Wir liefern online nur ab 6er Kiste, Einzelflaschen können wie gewohnt über unsere Partnerkioske bezogen werden.

Kiosk ist Kultur. Wenn ihr bei uns bestellt, unterstützt ihr lokale Händler und trinkt erlesene Weine, die fair und direkt von Winzern bezogen werden.